Start Verein Meisterschaften Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2011 im Einzel

Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2011 im Einzel

Heute stand die Vereinsmeisterschaft im Einzel auf dem Programm und 20 Teilnehmer sind angetreten, um

ihr Können zu messen.

Gestartet wurde in 4 Gruppen mit jeweils 5 Teilnehmern. Da ging es dann auch schon gleich zur Sache und keiner wollte irgendetwas verschenken. Am Ende der Gruppenphase standen die Teilnehmer des Viertelfinales fest. Die Überraschungen hielten sich in Grenzen, es hatten sich die zu erwartenden Spieler durchgesetzt.

Im Viertelfinale begann dann allerdings das Favoritensterben. Der amtierende Vereinsmeister und der vorhergehende Vereinsmeister flogen, wenn auch nicht ganz freiwillig, dafür umso gefasster, aus dem Wettkampf heraus.

Im ersten Halbfinale standen sich dann Harald Lier und Gregor Neese, im zweiten Halbfinale Thorsten Schlegel und Thomas Frommann gegenüber. In sehenswerten Spielen konnten sich Gregor Neese und Thorsten Schlegel durchsetzten.

Im Finale sahen die Zuschauer dann erstklassiges Tischtennis über 5 spannende Sätze. Gregor Neese konnte im fünften Satz die Oberhand gewinnen und das Match mit einem „Hammer“-Matchball für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!