Start Verein Meisterschaften Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2014 im Einzel

Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2014 im Einzel

Herren-Vereinsmeisterschaft im Einzel

Zu unseren diesjährigen Einzelvereinsmeisterschaften hat sich wieder ein reges Teilnehmerfeld eingefunden um den besten Eisinger Tischtennisspieler zu ermitteln. Wie gewohnt ging es zuerst in die Gruppenphase, in der man sich für die KO-Phase qualifizieren musste.

In der Gruppenphase gab es keine größeren Überraschungen und es zogen die "üblichen Verdächtigen" in das Viertelfinale ein. In den Viertelfinalen steigt dann die Schlagzahl, die die Akteure leisten müssen. Erfolgreich durch das Viertelfinale kamen Andre Schleicher, Stefan Helmerich, Julian Köhne und Philipp Klittich. Daraus resultierten folgende Halbfinalbegegnungen:

1. Andre Schleicher gegen Stefan Helmerich und
2. Julian Köhne gegen Philipp Klittich

Es waren äußerst knappe und spannende Spiele. Jeweils mit 3:2 setzten sich Andre Schleicher und Philipp Klittich durch, die damit das Endspiel bestritten.

Auch im Endspiel ging es sehr knapp her, aber zum Schluss setzte sich der bisherige Vereinsmeister, Andre Schleicher, erneut mit 3:2 durch.

Wir gratulieren zum dritten Titelgewinn als Einzelvereinsmeister in Folge!