Start Verein Meisterschaften Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2013 im Doppel

Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2013 im Doppel

Vereinsmeisterschaft im Doppel

Auch dieses Jahr fand wieder kurz vor Weihnachten unsere Herren-Doppelvereinsmeisterschaft statt. Es wurden acht Doppel ausgelost, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden. Nach leidenschaftlichen Spielen qualifizierten sich jeweils die beiden Gruppenersten für das Halbfinale.

In den Halbfinalen standen sich dann folgende Doppel gegenüber:

Halbfinale 1: Julian Köhne / Rafael Zeller gegen Gregor Neese / Josip Arnaut

Halbfinale 2: Thorsten Schlegel / Roman Chilla gegen Uli Metzger / Louis Schickle

Beide Halbfinale waren äußerst spannend, da die Doppel sehr ausgeglichen waren. So fiel in beiden Spielen die Entscheidung erst in den intensiv umkämpften fünfen Sätzen

Das Finale bestritten die Doppel Thorsten Schlegel / Roman Chilla gegen Julian Köhne / Rafael Zeller.

Im Finale hatten Thorsten Schlegel und Roman Chilla die größeren Reserven und siegten sicher mit 3:0.

Wir gratulieren Thorsten Schlegel und Roman Chilla zum Gewinn der Vereinsmeisterschaft!